Willkommen auf www.tv-serien-im-kino.de
SopranosWEEDS - Kleine Deals unter NachbarnDie Sopranos

Veranstaltungsort

Forum am Deutschen Museum –
Forumkinos / Planetarium
Museumsinsel 1

80538 München

www.forumkinos.de

Weg zum Kino über Google Maps:

www.maps.google.de

Jetzt Voten!
Wie möchtest Du "Die Sopranos" am 17.11. gerne sehen? Original Englisch mit Untertitel oder in der deutschen Synchronfassung? Hier abstimmen.

english
german
 

München 14.11.07 - Verschiebung auf Samstag, den 17.11.07

 

Im Kino erhalten Sie beim Vor-Ortkauf einer DVD-Box „Sopranos“ zusätzlich folgenden kostenlosen Bonus:

DVD + 2 Tickets + 2 Popcorn = 39,99
The Sopranos DVD-Box

Kurzbeschreibung - Die Sopranos
Die mit 18 Emmy-Awards, 5 Golden Globes und vielen anderen Preisen ausgezeichnete Serie „Die Sopranos“ handelt vom fiktiven Leben einer italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey.

Im Mittelpunkt steht der Pate und Familienvater Tony Soprano (James Gandolfini). Aber auch seine Frau (Edie Falco) und Tonys Mutter (Nancy Marchand) mischen ordentlich im Geschehen mit. Sie sind regelmäßig Thema, wenn der Pate mal wieder auf der Couch seiner Psychologin sitzt.

Vor einem Jahr schlug Tony Soprano dem Tod ein Schnippchen, als er von seinem inzwischen weggesperrten Onkel Junior niedergeschossen wurde. Inzwischen denkt er zwar immer noch über seine zweite Chance im Leben nach, muss aber auch jede Menge stressiger Krisen managen – daheim, im Beruf und mit den Gesetzeshütern. Tonys Frau Carmela plant für die Zukunft, ohne recht an sie zu glauben. Sohn AJ und Tochter Meadow merken, dass das Leben der Erwachsenen ganz anders ist, als sie sich das vorgestellt haben. Beruflich traut Tony nicht einmal mehr seinen engsten Mitarbeitern – alle machen sich verdächtig: Paulie, Bobby, Silvio und sogar Christopher. Die Uhr tickt. Die Zeit läuft ab. Aber für wen?

clear

Die Sopranos:

Datum: Samstag, 17.11.07
Beginn: ab 20 Uhr
Ort: Forum am Deutschen Museum
Preis: 39,99 EUR

Die Tickets sind nur an der Abendkasse und nur in der Combo DVD+Kino erhältlich. Die Combo beinhaltet die DVD-Box (zum Saturn-Abgabepreis - ohne Aufschlag), 2 Karten zur Vorführung (solange Platzkarten verfügbar sind) und 2 Gutscheine für Popcorn. Den Saturn-Abgabepreis erfahren Sie eine Woche vor Veranstaltung hier oder aber per Newsletter.

Für diese Veranstaltungsreihe gibt es keinen Vorverkauf, da die Vorführung immer an den DVD-Kauf gebunden ist. Die Tickets gibt es also immer nur an der Abendkasse des jeweiligen Veranstaltungstages ab 18.00 Uhr.

Für den 17.11.07 sind nun keine Reservierungen mehr möglich, nur noch Abendkasse.

zurück zur Übersicht